Wieso sterbe ich in BitLife immer so früh?

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch oft! Bluthochdruck ist in dem Spiel sehr tödlich und kommt von STRESS. Wenn du beim Stress also im roten Bereich bist, schnell die auslösenden Faktoren minimieren! Das heißt, wenn du einen Nebenjob hast, diesen eventuell kündigen oder die Anzahl an Stunden, die du arbeitest, verringern. Wenn du anschließend älter wirst, solltest du vom Bluthochdruck geheilt sein und länger leben können.

Master643
Fragesteller

Ah so. Okay.

Schau mal ob du im Internet Tipps oder Anleitungen und Tutorials findest. Viele Leute lieben es solche Spiele auseinander zu nehmen und zu zerpflücken und die Mechaniken heraus zu finden.

Da kannst du über Google oder Youtube sicher Inhalte finden die dir diese Fragen beantworten und dir Tipps geben wie du das Spiel noch erfolgreicher spielen kannst. Es gibt für viele Spiele sogar Tipps wie man Weltrekorde knacken kann.