Wie wird man in BitLife sehr alt?

2 Antworten

erstmal: Du musst pro oder bitizzen haben.. sonst erreichst du Maximal 101 Jahre.

du musst Glück haben, sportlich sein, in der jugenphase im Sportverein sein, nie dr*gen nehmen, und eine Sport Karriere eingehen.

LG

edit: zu Dr*gen zählt auch Doping im Sportverein und Alkohol.

Anonym1827383  15.06.2023, 17:10

ne man muss nicht unbedingt pro oder bitzien haben. Ich wurde schon 133 Jahre alt ohne Abos

Besser ist es wenn man keine Tiere hat, wenn die sterben wird man sehr unglücklich IN BITLIFE. Dann versuche manchmal zum Arzt gehen kostet ja nichts nh mehrere Tipps hab ich leider nicht. Mein höchtes Alter in Bitlife war 107