Background Vocalist Bitlife?

1 Antwort

Der Job existiert noch ja 👍

doch ich habe es auch mal probiert und ich glaube er wird erst mit dem Kauf des Paketes freigeschaltet.
Würde mich über eine Hilfreiche Bewertung freuen

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tshelby929
Fragesteller

Also kann ich nur berühmt werden, in dem ich das Paket kaufe ? Was ein Schwachsinn

PikachuXY  27.06.2023, 09:57
@Tshelby929

jap Leider schon du könntest auf YouTube Insta oder TikTok berühmt werden das geht.⚡️

Tshelby929
Fragesteller

Kann man als Komponist nicht mehr berühmt werden ? Vor ein paar Jahren ging das noch. Ich habe jetzt viel Geld als Komponist verdient, bin aber nicht berühmt geworden.