An die Leute die BitLife spielen: Warum steht in dem „Lebenslauf“ oft etwas über Länder auch viel über nicht reale Kriege und Konflikte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die "Ingame Events" Bist du zum Beispiel ein Soldat zu dem Zeitpunkt für X/Y ist die Wahrscheinlichkeit höher zu sterben, bekommst aber auch mehr Knatze, wenn du überlebst.

Wie genau und bei wem es wie triggert weiß ich nicht. Man kann sich das allerdings gut zu nutzen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe nur meinen Pc um mich zu beschäftigen