Bitlife Karriere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Charakter sollte schlau sein, das erreichst du, wenn du Bücher liest. Dabei ist es am einfachsten Kinderbücher auszuwählen, weil diese meist nur wenig Seiten haben und trotzdem die Intelligenz verbessern.

Dann sollte er, wie du schon geschrieben hast gut in der Schule sein.

Nach der Schule solltest du erst Studieren, am Besten etwas wie Biologie, was in die Richtung von Medizin geht und anschließend die Medical School. Beim Studium solltest du auch so gut wie möglich sein.

Es ist gut wenn er eine gute Verbindung zu seinen Eltern hat, da sie dann oft auch die Studiengebühren bezahlen. Aber das muss nicht sein, um Arzt zu werden.

Wenn du die zwei Studien abgeschossen hast, kannst du dir dann einfach einen Job als Doktor suchen. Wenn dir keiner angeboten wird, kannst du ein Jahr später nochmal nachsehen oder die App ganz schließen und neu öffnen. Eventuell musst du das auch mehrmals machen, damit dir ein Job als Arzt angeboten wird.

Bei den anderen guten Jobs musst du nach dem normalen Studium eben andere weiterführende Studien auswählen, wie z.B. Law School, wenn du Richter werden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schloerschluck  13.09.2022, 15:37

Bei mir gibt es nie die Möglichkeit Biologie zu studieren.

The1005  14.09.2022, 07:25
@Schloerschluck

Dann musst du entweder ein Jahr älter werden und nochmal schauen oder die App beenden und neu starten. Wenn du Pech hast, musst du dass sehr oft machen, bevor die Möglichkeit kommt.

Laut einer Webseite muss man mehr als 80 Intelligenz haben, um aufgenommen zu werden. Das könnte also auch ein Problem sein.