Bei Bitlife Godmode kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja kaufen (hab es nicht gekauft) 57%
Nein nicht kaufen (hab es nicht gekauft 29%
Ja kaufen (hab es gekauft) 14%
Nein nicht kaufen (hab es gekauft) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das gleiche Konto für dein neues Gerät verwendest werden die Käufe übertragen. Außer du wechselst von Android zu iOS oder andersrum, dabei kann das manchmal flöten gehen.

Wenn du das Game echt viel spielst und dadurch mehr Spaß bekommst klar kauf.

Ich kenne weder das Spiel noch weiß ich was dieser Kauf für einen Vorteil bringt, aber wenns in deinen Augen gut ist, mach

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Uhuhuhuh
Fragesteller

Bitlife ist ein textbasierter Lebenssimulator und wenn man Godmode kauft kann man halt seine Attribute am anfang jeder leben wählen, sein aussehen bestimmen, spezielle Talente auswählen, während man spielt auch in das Leben von npc schlüpfen. Wär praktisch wenn Leute mit Erfahrung über das Spiel antworten geben würden, trotzdem danke für deine Antwort