Ich bekomme die ganze zeit werbung auf dem Handy?

3 Antworten

Geh mal in Einstellungen-Apps und such dort aus der Liste deine Browser-App raus und tippe die an, dann den Eintrag Speicher (kann auch heißen Speicherplatz / Speicher und Cache usw.) antippen und unten sollte eine Option stehen Cache leeren /löschen, das antippen. Evtl. nochmal wiederholen für alle Browser, die du nutzt.

Im normalfall ist da irgendeine App dafür zuständig. Informiere dich vielleicht im Internet, welche deiner Apps damit was zu tun haben könnten oder schaut im Apps Store nach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1. Schule 2. Vater. 3. Freizeit/Hobby/Aktivität
Sandi116
Fragesteller

Bin seit 2 tagen am Suchen habe nichts gefunden woran es liegen könnte

Fuchsschwe1f  03.04.2023, 19:50
@Sandi116

Ah, verstehe. Tut mir leid, da kann ich sonst nicht wirklich weiter helfen *würde es tatsächlich gerne*

Hi,

Wo kommen die Werbungen? (Benachrichtigungen, etc?)

Sandi116
Fragesteller

Immer wenn ich Tiktok Schaue oder YouTube oder im homescreen bin kommen auf einmal Spiel Werbungen

Jan7221  03.04.2023, 21:24
@Sandi116

Ok, auf Youtube/tiktok kommt häufiger Werbung, könntest du ein Bild von der Werbung im Homescreen senden?