Welches Schneideprogramm für Mac zum Werbung Entfernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

mit Avidemux (Mac) kann man das schnell erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoBY
02.12.2015, 22:13

Hi, danke, werde ich bald ausprobieren! Ist das ganze verlustfrei damit möglich?

0

Ich denke ohne konvertieren kommst du nicht einmal mit teurer Software weit. Lad dir die Freeware zum konvertieren und schneid es mit iMovie. Was besseres fällt mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
02.12.2015, 22:17

Ich denke ohne konvertieren kommst du nicht einmal mit teurer Software weit.

Warum denn nicht?

Ich mache sowas ohne zu konvertieren mit Freeware!

0

Du kannst das auch einfach mit iMovie machen... Nur um Werbung raus zuschneiden brauchste da kein krasses Programm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoBY
02.12.2015, 21:48

Aber iMovie kann keine TS Dateien verarbeiten und ich will es nicht vorm schneiden konvertieren.

0

Adobe Premiere Pro kostet im Monat ca.25€
Du musst selber entscheiden ob es dir das wert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoBY
02.12.2015, 21:43

Danke! Aber ich hätte am liebsten einen Festpreis...

0
Kommentar von Orangenpunsch
02.12.2015, 21:48

SRY Mac ist nicht so meins...

0
Kommentar von kartoBY
02.12.2015, 21:55

Kein Problem, trotzdem danke :)

0