Welches Schneideprogramm für Mac zum Werbung Entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit Avidemux (Mac) kann man das schnell erledigen.

kartoBY
Fragesteller

Hi, danke, werde ich bald ausprobieren! Ist das ganze verlustfrei damit möglich?

herja  02.12.2015, 22:15
@kartoBY

Avidemux kann auch verlustfrei (ohne neues kodieren) schneiden.

Probiere doch mal Shotcut aus. Ist kostenlos und gibt es auch für den Mac. Vor kurzem ist eine neue Version erschienen:

http://www.macgadget.de/News/2015/11/02/Erweiterte-Mac-Unterst%C3%BCtzung-f%C3%BCr-Videobearbeitungssoftware-Shotcut

Läuft ab OS X 10.8.

kartoBY
Fragesteller

Shotcut ist mir ein Begriff, ist mir aber fast zu kompliziert zum Werbung Entfernen xD

MacAtNight  02.12.2015, 21:55
@kartoBY

Wie wärs dann mit Final Cut Pro X von Apple? Kostet allerdings 300 € und ob damit TS-Dateien geöffnet werden können, weiß ich nicht. Allerdings gibt es eine kostenlose Demoversion auf apple.com.

Adobe Premiere Pro kostet im Monat ca.25€
Du musst selber entscheiden ob es dir das wert ist!

kartoBY
Fragesteller

Danke! Aber ich hätte am liebsten einen Festpreis...

Orangenpunsch  02.12.2015, 21:48

SRY Mac ist nicht so meins...

kartoBY
Fragesteller

Kein Problem, trotzdem danke :)

Du kannst das auch einfach mit iMovie machen... Nur um Werbung raus zuschneiden brauchste da kein krasses Programm...

kartoBY
Fragesteller

Aber iMovie kann keine TS Dateien verarbeiten und ich will es nicht vorm schneiden konvertieren.

Ich denke ohne konvertieren kommst du nicht einmal mit teurer Software weit. Lad dir die Freeware zum konvertieren und schneid es mit iMovie. Was besseres fällt mir nicht ein.

herja  02.12.2015, 22:17

Ich denke ohne konvertieren kommst du nicht einmal mit teurer Software weit.

Warum denn nicht?

Ich mache sowas ohne zu konvertieren mit Freeware!