Kann man diese App vertrauen?

Hauptsächlich brauche ich was um YouTube auf mein Handy zu gucken ohne diese lästige Werbung zu sehen

3 Antworten

Da sie im Playstore ist: Nein da Google keine gut funktionierende Adblocker im Playstore toleriert und direkt entfernt. Hier eine bessere Empfehlung:

Für den Browser: uBlock Origin oder Adguard als Addon

Fürs ganz Handy: Blokada

Youtube Alternative ohne Werbung: Youtube Vanced

Beide Apps gibt es so nicht im Playstore der Grund steht oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Kenne diese App. Sie ist okay. Hat nur bei mir damals nicht viel gebracht. Ob sie jetzt besser funktioniert musst du mal testen ^^

Warum eine Paket-App unbekannter Herkunft nutzen? Nimm Firefox und uBlock origin (das ist ein Plugin). Geht auf Android genau wie auf dem PC und filtert Werbung komplett. Und ist hinreichend geprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung