Virus von Pop Up Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der URL stand irgendwas mit doubleclickad oder so. Kann es sein das ich jetzt einen Virus habe?

Nein, das ist nur ein Tracking Link. Da passiert nichts. Solche Links nutzen auch Ebay und Google.

Mach dir also keine Sorgen. Sofern das Spiel keine Viren hat ist alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

ich glaube nur vom laden kann nichts passieren, da musst du eine app runterladen sodass dieses program zugriff bekommt.

Nein hast du nicht, wenn du dabei nicht heruntergeladen und manuell installiert hast, hat man kein Virus.