Was passiert, wenn man auf „Virus entfernen“ bei dem phishing pop-up von bestiosguard gedrückt hat aber nichts weiter eingegeben oder installiert hat?

1 Antwort

Ich vermute mal, du wirst auf irgend ein unseriöses Downloadangebot weitergeleitet, wo du ggf. persönliche Daten angeben sollst, um die vermeintlich hilfreiche Software zu bekommen.

Wer seinen Browser vernünftig konfiguriert hat, sollte so ein Pop-Up gar nicht zu sehen bekommen.