Virus entfernen was tun?

2 Antworten

@ Ok, deine Passwörter hast du ja alle geändert. Es gibt auch eine Externe Virensoftware von Microsoft, der dir den Rechner durchsucht.

Vergesse alles, was da zu kaufen gibt, es beeinträchtigt nur dein System und ist Geldmacherei.

Wir nutzen den mitgelieferten von Microsoft oder den Scanner: 7 Rechner + NAS ( WG )

Bild zum Beitrag

 - (Trojaner, virus entfernen)

Deswegen macht man ja ein Back-up vom PC und Handy auf einer externen Festplatte, um solche Dinge zu vermeiden.

Welches Betriebssystem läuft den auf deinen PC und welches auf dein Handy?

Den Router auch mal danach für 10 min ausgemacht ?

Bild zum Beitrag

 - (Trojaner, virus entfernen)  - (Trojaner, virus entfernen)

NoCap187
Fragesteller

Den Router nicht scheiße. Auf dem PC war ja nichts drauf außer spiele. Handy ist auch nichts außer meine Kontakte die sind aber abgespeichert.

NoCap187
Fragesteller
@Nova2040

Werde ich mir anschauen. Das größte Problem ist nur, dass meine Tastatur wahrscheinlich abgespeichert wurde. Ich glaube am Handy hatte ich das, weil ich mich irgendwo mit meiner 2 gmx mail angemeldet habe.

Nova2040  15.07.2022, 22:53
@NoCap187

Ok, deine Passwörter hast du ja alle geändert. Es gibt auch eine Externe Virensoftware von Microsoft, der dir den Rechner durchsucht.

NoCap187
Fragesteller

Achso und Windows 10 plus android