Ich habe auf eine Webside ausversehen auf eine Pop Up gewinnspiel werbung geklickt und mache ohne grund mit?

3 Antworten

Wenn du deine Daten nicht eingegeben hast haben die höchstens deine IP Adresse.

Bomimber
Fragesteller

danke, aber da stand dass ich jetzt beim gewinnspiel mitmache. hat mir einen Kleinen schrecken hinzugefügt aber ist nicht mehr schlimm.

DravenGamerX  28.09.2020, 15:11
@Bomimber

Naja das sind nur Push Up Nachrichten. Ich würde mal den Verlauf löschen und vllt mal Ben Vierenscan über deinen Computer laufen lassen.

LG

Bomimber
Fragesteller
@DravenGamerX

Danke dir, Mache ich Sofort. Kann man aber diese.(Push up Werbungen) irgendwie ausschalten damit keine mehr kommen?

LG

DravenGamerX  28.09.2020, 15:15
@Bomimber

Wenn es nach dem löschen des Verlaufs noch da ist versuche es mal mit nem Adblocker

Sie haben nur deine Daten wenn du sie auch eingegeben hast und selbst wenn es so war ist es jetzt leider bereits zu spät und du musst mit den etwaigen Folgen klarkommen, tut mir leid.

Bomimber
Fragesteller

Ich habe mich nirgends angemeldet. das kann ich dir Sagen.

Woher wissen die deine Daten, wenn du sie nicht eingegeben hast?

Bomimber
Fragesteller

die werbung hatt mich getrickst, weil da 2 knöpfe waren. 1knopf: mitmachen! 2 knopf: WERBUNG Schliessen. Ich hab natürlich auf werbung schliessen geklickt aber das hatt mich zu einer webside geführt. ich hab versucht den browser komplett zu schliessen aber dann stand da dass ich jetzt mitmache WAS IST das für eine werbung? und was für 1000$ amazon karte!!!!!

Orothred23  28.09.2020, 14:51
@Bomimber

Nochmal: Woher wollen die deine Daten haben, wenn du dort nichts eingegeben hast?

Bomimber
Fragesteller
@Orothred23

weil ich auf die werbung geklicjkt hat und die webside sich aufgerufen hat

Orothred23  28.09.2020, 14:54
@Bomimber

Sag mal, läuft bei dir alles richtig? Warum wiederholst du dich, anstatt meine Frage zu beantworten?

Orothred23  28.09.2020, 14:55
@Bomimber

.......und meine Frage hast du immernoch nicht beantwortet....

Bomimber
Fragesteller
@Orothred23

hab meinen text bearbeitet. ist oben zu lesen, und tut mir leid für die schlechte rechtschreibung, bin grade auf meinen alten laptop ich gehe dann mal kurz zu meinem pc. kann ein paar sekunden dauern

Orothred23  28.09.2020, 14:57
@Bomimber

Das beantwortet meine Frage immernoch nicht. Nur, weil du eine Webseite aufrufst, stehen da doch noch keine Daten von dir drin....

Bomimber
Fragesteller
@Orothred23

Du hast mir aber die frage schon beantwortet, danke dir. ich dachte dass die meine daten haben.