Wie schaltet man die WERBUNG aus?

2 Antworten

Hast du Apps wie 360 Security oder Security Master auf deinem Handy installiert? Die zeigen nämlich gerne solche Werbung. Würde ich deinstallieren, dein Mate 10 Lite hat eine eigene "Security" und Speicherbereiniger.

Falls du sowas nicht installiert hast, würde ich die unbekannten Apps die du auf dem Handy hast untersuchen, indem du im Play Store die schlechten Bewertungen liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einen Adblocker installieren.

Joanne128
Fragesteller

Ja nur mein Problem ist die Pop-up Werbung die auch einfach mal so am startbildschirm auftaucht...

JollyJumper300  11.01.2019, 20:38
@Joanne128

Weisst du von welcher App die Werbung kommt? Wenn ja, Berechtigung für Benachrichtungen, Pop ups etc. ausschalten.