Mein Huawei P20 Lite schaltet sich alle 10 Sekunden aus?

1 Antwort

Das wäre eine Möglichkeit bei der allerdings alle Daten verloren gehen

Recovery-Methode
  1. Zu Beginn schaltet man das Gerät aus.
  2. Nachfolgend hält man den „Power-Button“ und „Volume-Up“ Button so lange gedrückt bis das Huawei-Logo und danach das EMUI icon erscheint.
  3. Mittels Lautstärketasten wählt man „wipe data/factory reset“ und bestätigt mit dem Power-Button.
  4. Anschließend erscheint erneut der Recovery-Modus. Nun wählt man „reboot system now“ aus und das  Smartphone wird neu gestartet. Das Gerät ist danach zurückgesetzt.

Versuche aber vorher das,kommt es in den abgesicherten Modus dann lösche alle Apps die Du neu geladen hast kurz bevor da Problem auftrat

Huawei P20 in „Sicheren Modus“ booten - Anleitung

  • Im eingeschalteten Zustand den Power-Button für circa zwei Sekunden drücken. Danach den „Ausschalten“-Button kurz gedrückt halten. Im nächsten Schritt auf das „Sicherer Modus“-Symbol tippen. Das Gerät startet daraufhin neu und lädt den abgesicherten Modus.
  • Im ausgeschalteten Zustand die Tastenkombination Power-Button und Lautstärke-Leiser-Taste gedrückt halten, bis sich das Gerät eingeschaltet hat und das Huawei-Logo anzeigt. Der Power-Button kann daraufhin losgelassen werden. Die Lautstärke-Leiser-Taste bleibt solange gedrückt, bis am unteren linken Displayrand „Sicherer Modus“ angezeigt wird.

Quelle:UPS Forum