Wie wird man einen Virus auf dem Handy los?

3 Antworten

Du hast lediglich einer Website die Berechtigung gegeben, dir Benachrichtigungen senden zu können. Ein Virus ist das in diesem Fall nicht.

Wenn ich das richtig sehe, verwendest du Chrome, oder? Wenn ja, dann öffne mal Chrome, tippe dann oben rechts auf die drei Pünktchen und öffne die Einstellungen. Wähle dort Website-Einstellungen => Alle Websites aus.

Suche nun nach der entsprechenden Seite und wähle diese aus. Tippe dann auf die Option Löschen & zurücksetzen, worauf alle gespeicherten Daten von dieser Seite gelöscht sowie die erteilten Berechtigungen zurückgesetzt werden, nachdem du das noch mal bestätigt hast.

Du hast einen Feed über Chrome abonniert. Mehr nicht. Lösch ihn einfach in den Chrome Einstellungen.

Windoofs10  04.12.2022, 10:07

Aber scheinbar nen Äußerst nervigen.

Naja, ich habe bei meinem Handy das meiste an Werbung "gebannt"

Nur bei manchen bekomme ich leider immer noch Werbung...

Hariboschnecke
Fragesteller

Ich habe die Benachrichtigung jetzt ausgestellt. Danke für die schnelle Antwort. :)

Versuche mal die App-Daten deiner Chrome Anwendung zu löschen. Könnte vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung