Woran erkenne ich eine Malware Internetseite?

1 Antwort

KLICKT NICHT AUF DEN LINK!!!!!

Der Link ist absolut unbedenklich. Ingame ist eine ganz normale Nachrichtenseite, die von der ingame GmbH betrieben wird; die Seite setzt keine bedenklichen Cookies und wird auf VirusTotal ebenfalls von keinem Vendor als Risiko eingestuft.

dann öffnete sich dieses Pop-Up

Was für ein PopUp? Deine Frage lässt sich so nicht nachvollziehen, darüber hinaus ist auch nicht klar, was genau du jetzt überhaupt wissen willst. Das klingt hier erst einmal danach, als wärest du einfach auf eine Werbeanzeige gestoßen; daran ist nichts ungewöhnliches, wenn du ohne Werbeblocker im Web surfst.

LG