Search.xyz - Eure erfahrungen - Betrug - Malware?

Auch das xyz ist merkwürdig! Die Webseite sucht lauder weitere Webseiten mit xyz in der Domain auf!

Hier ein bild

1 Antwort

Mysteriös, dass die Seite sich einfach so geöffnet hat. Dafür habe ich tatsächlich keine sichere Erklärung. War vielleicht eine dieser Werbungen, die auf der Startseite von Edge angezeigt werden, angewählt als zu Enter gedrückt hast? Suchen würde ich an deiner Stelle nichts auf der Seite. Google spuckt massenhaft Infos zu dieser Seite aus. Laut Google ist es ein Browser Hijacker. Stell in deinem Browser lieber wieder die Suchmaschine deines Vertrauens ein.

ForumLibhaber
Fragesteller

Die standartsuchmaschiene ist Bochum Bing. Aber ich werde alles neu Insterlieren. Es waren zum Glück noch keine Daten drauf.

Codeline  04.11.2023, 01:12
@ForumLibhaber

Hast du dich verschrieben? „Bochum“ Bing habe ich bislang noch nicht gehört.

ForumLibhaber
Fragesteller
@Codeline

Stimmt! Ich scheine wohl oben an meiner Handy Tastatur an ein Wort Hingekommen zu sein!