Wie bekomme ich die Bing Suchmaschine endlich gelöscht?

2 Antworten

Worum geht es dir genau? Um das was im neuen Tab zu sehen ist oder deine Standardsuchmaschine?

Wie Du den neuen Tab beeinflussen kannst ist hier beschrieben:

https://support.mozilla.org/de/kb/neuer-tab-seite-wichtige-seiten-anzeigen-ausblenden-anpassen

Und zur Suchmaschine hier:

https://support.mozilla.org/de/kb/suchmaschinen-in-firefox-hinzufuegen-oder-entfernen

Schnorr
Fragesteller

Rechts oben neben der Leiste, in der man das URL eingibt, ist noch ein kleines Suchfenster. Und in diesem ist immer Standardmäßig "suchen mit Bing search Engine" eingestellt. Klicke ich auf die Lupe und auf Sucheinstellungen ändern, kann ich zwar auf google umstellen... und für dieses fenster bleibts dnn auch bei Google. Klicke ich aber auf das Plus Zeichen für ein weiteres Tab, steht da wieder Bing. In den Sucheinstellungen unter systemsteuerung kann ich Bing lediglich ausstellen. Nicht deinstallieren. Und bringen tut das auch nichts.

threadi  30.01.2018, 23:59
@Schnorr

Schau dir den letzten Link mal an. Firefox hat nix was "Systemsteuerung" heißt, sondern Einstellungen, da findest Du das was Du suchst.

Bei Interneteinstellungen schauen, Dort löschen und Google angeben. Und das bei allen Browsern. ( Suchmaschinen )