Wenn man in Microsoft Edge auf neuer Tab (STRG+T) geht, dann wird immer mit BING gesucht. Ist es möglich dass auf eine andere Suchmaschine umzustellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen Sie Google.de und klicken Sie oben rechts auf den Menü-Button mit den drei Punkten.Wählen Sie dort "Einstellungen" aus und klicken Sie unten auf den Button "Erweiterte Einstellungen anzeigen".Suchen Sie nun den Punkt "In Adressleiste suchen mit" und wählen Sie die Option "Neu hinzufügen".Klicken Sie oben auf "www.google.de", sowie anschließend auf den Button "Als Standard festlegen".Die Änderung wird automatisch übernommen. Sie suchen nun mit Google anstatt mit Bing.

DepravedGirl
Fragesteller

Ah, dank dir habe ich es gefunden !

Recht herzlichen Dank für deine Antwort, dafür bekommst du von mir den Stern zur hilfreichsten Antwort, wenn die 24 Stunden Wartezeit vorbei sind !