Bing als als Suchmaschine obwohl Google Startseite ist?

4 Antworten

Ich hab das Problem jetzt gelöst. Ich musste diese Einstellung bei Acer ändern. Da ich dort irgendwas bestätigt habe.

passi69  10.09.2015, 21:17

würdest du mir bitte die Lösung verraten ? hab das gleiche problem bei meiner Freundin, alles schon probiert, aber Acer Einstellung ? hab da auch die Bing ausgeschalten,aber es ist immer noch da, Bitte nähere infos, Danke

laaruuraal
Fragesteller
@passi69

Die Antwort kommt ein bisschen spät aber ich habe an Acer eine E-mail geschrieben mit meinem Problem und kurze Zeit später wars behoben.

MfG Laura

(Du hast ja gesagt du hast FF), einfach in den Einstellungen bei Suchmaschine Google auswählen

laaruuraal
Fragesteller

Hab ich auch schon gemacht. Hat aber nichts gebracht.

androhecker  03.09.2015, 23:04

Dann hast du wohl ein Hijacker drinnen, wird nicht all zu einfach den los zu werden

Installier einfach den browser neu. Andscheinend nutut du opera. Benutz google chrome

laaruuraal
Fragesteller

Ich benutze Firefox

Welchen Browser hast du?

Hört sich nach Opera an!

Copyyy  03.09.2015, 21:54

about:config ist die Konfigurationsseite bei Firefox und er sagte auch Firefox, also wird es wohl nicht Opera sein

Factio  03.09.2015, 22:00
@Copyyy

Unter Extras, allgemein, Startseite

https://google.de

Dann unter

Extras, allgemein, Standardsuchmaschine, Google auswählen.

laaruuraal
Fragesteller
@Factio

Das wurde auch öfter als Lösung vorgeschlagen. Habe ich auch gemacht hat mir aber nicht gebracht

Factio  03.09.2015, 22:44
@laaruuraal

Na denn versuche einmal. Unter

Extras, allgemein, Standardsuchmaschine, Google auswählen.

laaruuraal
Fragesteller

Ich benutze Firefox.