Frage von Heroglory,

Bing Suchmaschine entfernen!

Ich dreh bald durch! Ich benutze Firefox und ich hab mal was runtergeladen usw. unwichtig. Jedenfalls hab ich bei der Installation vergessen da ein Häkchen rauszumachen und es hat Bing mitinstalliert, ich hasse diese Suchmaschine aber wie die Pest und will sie loswerden! Nur find ich in Firefox absolut nirgendwo eine Einstellung dafür! Bei Suchmaschinen verwalten war ich bereits und habe sie da entfernt, doch wenn ich etwas suche wird es immernoch in Bing angezeigt, es nervt! Ich will Google wieder als standard haben! Nicht diesen Rotz!

Ich hoffe ihr wisst mehr als ich!

Antwort von Keksklumpen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei dem Suchfenster oben siehst du rechts neben dem Bing Symbol so einen winzigen Pfeil. Da klickst du drauf. Dann auf Suchmaschinen Verwalten. In dem Fenster, dass sich geöffnet hat Bing auswählen und anschließend auf Entfernen oder löschen klicken.

Kommentar von Heroglory,

Hab ich, wie schon gesagt, schonmal gemacht, Bing ist aus der Suchmaschinen-liste entfernt, doch immernoch da wenn ich etwas suche. Es ist zum verrückt werden.

Kommentar von Keksklumpen,

suchst du im Suchmaschinen Fenster oder in der URL- Leiste ?

Kommentar von Heroglory,

Öhm.. In der URL-Leiste glaub ich, wenn das die ganz lange ist.

Kommentar von Keksklumpen,

warte mal, muss mal was nachsachauen bei mir :)

Kommentar von Heroglory,

Okay! ^^

Kommentar von Keksklumpen,

also, du musst erstmal in deiner Adresszeile about:config eingeben.

Kommentar von Keksklumpen,

dann klickst du auf "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!"

Kommentar von Keksklumpen,

dann suchst du nach keyword.enabled

Kommentar von Keksklumpen,

dann rechtsklick und auf Zurücksetzten.

Kommentar von Keksklumpen,

FERTIG, Bing ist verbannt!

Kommentar von Heroglory,

Was ist eine Adresszeile?

Kommentar von Heroglory,

Okay, ich musste zwar keywordURL zurücksetzen, aber es hat funktioniert! Bing ist weg! YES! MEGA! :D

Danke dir vielmals! Dafür gibts nen Daumen! :D Endlich erlöst!

Kommentar von Heroglory,

Okay, ich musste zwar keywordURL zurücksetzen, aber es hat funktioniert! Bing ist weg! YES! MEGA! :D

Danke dir vielmals! Dafür gibts nen Daumen! :D Endlich erlöst!

Kommentar von Heroglory,

Okay, ich musste zwar keywordURL zurücksetzen, aber es hat funktioniert! Bing ist weg! YES! MEGA! :D

Danke dir vielmals! Dafür gibts nen Daumen! :D Endlich erlöst!

Kommentar von Keksklumpen,

Danke, gern geschehen.

Antwort von ondra2002ch,

hallo. hatte das gleiche problem. gehe zu: "programme und funktionen" und deinstalliere "save search" (herausgeber:conduit). am besten einfach den herausgeber "conduit" suchen, da der programmname wahrscheinlich variiert. Ich hoff mal dass es klappt.

Antwort von Hollyfrank,

Schlüsselwortsuche im Internet

Wenn Sie etwas in die Adressleiste eingeben (z. B. „Firefox“ oder „Katzen“) und die Eingabetaste drücken, leitet Sie Firefox zu einer sicheren Google-Seite mit den Suchergebnissen weiter (z. B. https://www.google.de/search?q=).

lg einfach auf den Link gehen;)

Antwort von Heroglory,

Naja danke erstmal für eure schnellen Antworten! Hier ne kleine Belohnung für die Männer unter euch! :D Hab ich mal zufällig beim durchstöbern entdeckt.

https://www.facebook.com/photo.php?v=2561884782887

Antwort von Heroglory,

Naja, ne Frage hätte ich da noch, wenn ich Firefox nun neu installiere, wie übernehme ich sämtliche Passwörter und Log-namen? Mich nervt es schon das jetzt neu zu installieren und dann noch überall alles neu eingeben.. ouh..

Antwort von LxelA,

steht bing nicht in deine aufgelisteten softwareprogramme?

Kommentar von Heroglory,

Nein, auch da hab ich schon nachgesehen. Steht nicht drinnen.

Kommentar von LxelA,

bei mir steht oben links in der ecke bing wenn ich option anklicke gibt er mir die möglichkeit zu deaktivieren

Antwort von Achikajero,

tipp in deine urlleiste: "about: config" ein

dann suche nach "bing" und ersetze alles was du da an schrott findest mit "google"

problem solved.

falls du das nicht kannst sichere deine favoriten und passwörter, dann installiere firefox neu.

Kommentar von Keksklumpen,

geht auch einfacher.

Kommentar von Heroglory,

"Seiten-Ladefehler" Hab ich irgendwas nicht richtig verstanden?! O.o

Naja mir bleibt wohl nichmehr viel übrig als Firefox neu zu installieren.. man, man, welcher Vollpfosten erfindet so ne bekloppte Suchmaschine?!

Kommentar von Keksklumpen,

Dieser Bing Scheiß ist von Microsoft !

Kommentar von Heroglory,

Nargh.. noch schlimmer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community