Nach Suche öffnet sich Microsoft Bing statt Google?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Imotata!

Du musst die Bing-Suche aus den Programmen deinstallieren:

  1. Dazu Öffnest du Sie die Systemsteuerung und wählst dort die Kategorie "Programme" aus.
  2. Unter dem Punkt "Programm deinstallieren" findest du alle installierten Programme.
  3. Deinstalliere „Search Protect“. Suche bei Bedarf nach dem Eintrag „Bing“, um auch diesen Eintrag vom System zu deinstallieren.
  4. Öffne danach deinen Browser Chrome/Brave und anschließend dessen Einstellungen.
  5. Suche die Einstellungen für die „Suchmaschine“ und wähle die passende Suchmaschine aus.

LG

gufrastella

gufrastella  23.07.2022, 22:32

Hallo Imotata! Danke für den Stern! Hast du es wieder hinbekommen?

Imotata
Fragesteller

ja dank deiner Anleitung kann ich jetzt wieder Google nutzen danke dir :)