Browser ist falsch?

3 Antworten

Die Standardsuchmaschine kannst du in den Einstellungen von Chrome ändern.

Alexmalex106
Fragesteller

Habe ich schon, trotzdem wird Bing verwendet

Hier ein Tip von mir: Vergiss Google Chrome und Edge! Das sind Datenkraken! Ich würde lieber Firefox nutzen. Da ist kein Suchdienst voreinstestellt, sondern man kann das selbst festlegen. Ausserdem sammelt Firefox keine Daten und benötigt weniger Systemressourcen als Google Chrome.

Bing kannst du einfach deinstallieren.

Geh mal in die Systemsteuerung bei installierte Programme und haut den Schrott runter.

Alexmalex106
Fragesteller

Bing wird nicht angezeigt

Totenprinz  11.02.2024, 09:58
@Alexmalex106

Du kannst auch im Browser oben auf bing klicken und einfach auf löschen. Da sind drei Punkte

Chrome: Bing-Suchmaschine entfernen

  1. Klickt in Chrome oben rechts auf die drei Punkte ⋮ und Wählt „Einstellungen“ aus.
  2. Scrollt zur Überschrift „Suchmaschine“ und klickt auf „Suchmaschinen verwalten“.
  3. Klickt auf die drei Punkte ⋮ neben dem Eintrag „Bing“ und wählt „Aus Liste entfernen“ aus.