Avast browser nutzt plötzlich microsoft bing?

2 Antworten

Jap, hab gerade das selbe erlebt und kurz gedacht is hab nen browser Hijacker auf dem PC, habs umgestellt und war mir nicht sicher ob das nicht zufällig bei jedem so ist. Zum Glück habe ich diesen Post gefunden!

Wenn der Avastbrowser normal konfigurierbar ist, solltest du die Suchmaschine problemlos ändern können wie in JEDEM Browser. Wenn das nicht geht, deinstalliere den Avast-Browser und nimm als Standardbrowser wieder einen, in dem du die Kontrolle hast.

Daniel133797
Fragesteller

ah lol ging eh mega einfach, keine ahnung warum sich das über nacht umgestellt hat lol
Endlich kein hässliches microsoft bing mehr :D