Google Chrome Erweiterung von Admin in eigenem Browser entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe entdeckt, dass mein Browser durch meine Organisation verwaltet

Nicht der Browser, sondern das komplette Windows! Und das geht nur, wenn du eine Windows-Version ab Professional aufwärts verwendest. In der Home-Edition ist das gar nicht möglich.

Doch ich habe keine.

Dann wirst du in der Registry und den Gruppenrichtlinien herumgespielt haben und mit einer dort vorgenommenen Einstellung diesen Effekt selbst ausgelöst haben.

123ERIK321
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun?

Maxim2607  17.09.2023, 22:47

Ich habe das selbe problem und ich habe auch nichts gemacht

Das selbe problem habe ich auch! Heißt die Erweiterung bei dir zufällig auch CumulonimbusVirga 4.7? Wenn ja ich bin auch gerade auf der Suche wie man das lößt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung