wie kann ich das umstellen?

Hat sich erledigt konnte das Problem zum Glück selbst fixen.

2 Antworten

Ich würde ausserdem auf Google Chrome verzichten, weil das eine Datenkrake ist. Firefox ist besser. Nachdem man Firefox installiert hat und zum ersten mal startet, kann man seine Lesezeichen von Google Chrome in Firefox importieren. Danach kann man Google Chrome deinstallieren.

Der Browser heißt edge mein Lieber

Um zukünftige Antwortsuchende zu helfen:

Einfach deinen Favoriten Browser starten, er sollte von sich aus fragen ob ihr ihn als Standart wollt. Sonst einfach in den Settings gucken

Vg