Pop Up Werbung bei Gutefrage.net?

6 Antworten

Für alle Nutzer unter Level 30 ist das hier normal, aber es hört bei Dir auf, wenn Du schon das 30ste Level erreicht hast. Oder Du kannst ja einen Content Pass für 2,99 Euro im Monat kaufen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ist normal bei welchen die erst neu hier anfangen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Für Anfänger ist das vermutlich normal. Zumindest lese ich das öfter. Ab einem bestimmten Level hört das wohl.auf.

Ja habe ich auch die ganze Zeit