Darf man auf Gutefrage.net Werbung für seinen YouTube Kanal machen?

12 Antworten

Nein das ist verboten. Es ist ein klarer Verstoß gegen die offiziellen Richtlinien der Gutefrage.net GmbH.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, steht auch in den Richtlinien von gutefrage.

Wir betrachten Beiträge, die Produkte, Angebote oder Dienstleistungen bewerben als unerlaubte Werbung (Spam) und löschen diese. Das gilt übrigens auch für externe Umfragen, Petitionen oder beispielsweise das Bewerben eines privaten YouTube-Channels.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

nein aber gut das du nachfragst

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das darf man nicht.

Das steht auch in den Richtlinien, falls du die gelesen haben solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)