Werbung bei Gutefrage.net zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bei mir läuft alles rund 76%
Geht mir auch so 18%
mal so, mal so... 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht mir auch so

Entweder bezahlen oder level 30 sein, so läuft das leider hier.

Bei mir läuft alles rund

Hallo Auraweltda!

Welche Werbung^^^ *g*

Ich habe überall alles von A-Z geblockt, da ich mich nicht bevormunden lasse und selbst entscheide, wann ich welche Werbung (nicht) sehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir läuft alles rund

Ich habe zwar keine Werbung mehr,

aber als ich noch Werbung hatte, hatte ich auch nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Auraweltda
Fragesteller

Wenn im Hintergrund ein Update startet ist es echt schlimm...nur noch wenige Punkte...