Ausversehen auf Tierporno Werbung geklickt was erwartet mich?

8 Antworten

Da passiert vermutlich garnichts, schließlich zeigt ja keiner an, das du auf dieser seite warst.

Wenn du nicht jedem erzählst das du dir Tierpornos anguckst passiert nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)
wiki01  04.09.2019, 11:09

Es gibt nichts anzuzeigen.

Es sollte nichts passieren aber du könntest deine Cookies löschen damit du keine weitere Werbung davon bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hat das noch nicht einmal jemand gemerkt. Außerdem ist das Anschauen solchen Materials leider nicht verboten, aber die Herstellung

Dann würde ich folgende Schritte unternehmen:

  1. Wende dich an die nächste Polizeidienststelle.
  2. Sichere den Seiteninhalt bzw. die URL elektronisch, sofern es dir möglich ist. Das Beweismaterial gibst du zur Anzeige mit.

Hinweis: Bitte unbedingt auch darauf achten, das Material nicht unnötig zu vervielfältigen und lösche das Material in Absprache mit der Polizei nach der Anzeigenaufnahme.

Antivirus erstmal anschmeißen

Oprew
Fragesteller

Hab ich

David162  03.09.2019, 22:59
@Oprew

Dann wart ab. Vllt passiert einfach nichts

Oprew
Fragesteller
@David162

Er sagt mein Gerät ist frei