Ausversehen auf Werbbanner/ ja geklickt?

2 Antworten

Nein, wie denn!? Das ist natürlich nicht möglich.

Sisi12536162
Fragesteller

Ich habe ja ausversehen auf das „ja“ gedrückt in der Werbung. Man soll ja nie am Telefon oder sonst wo bei diesen Werbungen „ja“ sagen. Keine Ahnung die haben das direkt unter dieses Werbung skippen Button gemacht

zuhjirax  21.05.2023, 11:27
@Sisi12536162

Du hast ja keinerlei Zahlungsmittel angegeben, deswegen funktioniert es natürlich nicht.

IPhones sind im Vergleich zu anderen sehr sicher und es wäre verfassungswidrig wenn du jetzt ein Abo hättest ohne auf zustimmen für den Kauf eines Abos zu klicken

KleineLea1  21.05.2023, 11:06

Das hat nichts mit "verfassungswidrig" zu tun. Es ist technisch schlicht nicht möglich. Worüber soll denn da abgerechnet werden? :D