IPhone soll Fragen Diesen pc vertrauen?

3 Antworten

Apple sagt „Wenn du einem Computer oder einem anderen Gerät nicht länger vertraust, ändere die Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone, iPad oder iPod touch. Wähle dazu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Standort und Datenschutz". Wenn du das Gerät nun mit ehemals als vertrauenswürdig eingestuften Computern verbindest, wird erneut der Warnhinweis "Diesem Computer vertrauen?" angezeigt.“

https://support.apple.com/de-de/HT202778

Das wird auch in deinem Fall helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

Kabel rein und raus machen. :)

Dein iPhone fragt dich nach jedem Einstecken, ob du diesem PC vertraust.

lg

Merdan1901
Fragesteller

Bringt nichts

Das gleiche wieder machen schätze ich.