HILFE ausversehen 'computer nicht vertrauen' gedrückt ,sofort ändern

3 Antworten

ich habe das direkt bei Apple gefunden! Probiert! Funktioniert :) ... "Tippen Sie unter iOS 8 oder neuer auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Standort & Datenschutz". Wenn Sie Ihr iOS-Gerät nun mit einem zuvor als vertrauenswürdig eingestuften Computer verbinden, werden Sie in einem Warnhinweis gefragt, ob Sie diesem Computer vertrauen." https://support.apple.com/de-de/HT202778

Beides aus. Rechner aus und kabel vom iPhone abstecken und neu anstecken wenn Rechner neu geladen.