Macbook ordner unübersichtlich?

2 Antworten

Wenn Du willst, dass der Finder des Macs wie eine windows-Oberfläche/Norton Commander funktioniert: vergiß es.

Man muss sich da hinein arbeiten, was für windows ja auch gilt.

Datei-Formate sind allerdings überhaupt kein Problem, bis auf typische Eigenformate.

Jemand750
Fragesteller

Ich wünsche mir einfach, immer die gleiche Benutzeroberfläche zu sehen - egal durch welche ansicht ich den finder öffne - und nicht dass viele ordner regelmäßig in manchen ansichten ausgeblendet werden.

Vielleicht wäre ein NAS was für dich das kannst du im Netzwerk anschliessen und alle können dann zentral darauf zugreifen