IPhone vor Reparatur zurücksetzen?

3 Antworten

Deine Daten sind per Pin gesichert. Warscheinlich wirst du es eh zurückgesetzt zurückbekommen oder sogar ein komplett neues Gerät.

Ich würde es löschen.

Mit Backup meinst du ein verschlüsseltes iTunes Backup am Computer oder? Alles andere ist Käse.

360noskope
Fragesteller

Ja ein backup über Itunes

acoincidence  12.12.2016, 14:49
@360noskope

Verschlüsselt! Also mit Passwort?!

Sonst sind in dem Backup keine Passwörter und keine Health Daten mitgesichert.

Wenn du dein Backup gesichert hast, musst du nichts mehr ändern.

Sollte während der Reparatur dein iPhone zurückgesetzt werden (müssen), hast du dein Backup!

musst du nicht. das ist für die Reparatur irrelevant. spielt also absolut keine rolle. du kannst es machen, damit die nicht deine persönlichen daten einsehen können, falls du was zu verbergen hast. aber sonst nö