iPhone 8 regen dicht?

2 Antworten

keine sorge, das iPhone hält Regen und Wassertropfen in der Regel problemlos aus.

Hallo Jdjdjdjdj752zz.

Das iPhone 8 ist nach IP67 geschützt.

Das heißt, dass es bis zu 30 Minuten in maximal 1 Meter Tiefe einen gewissen Wasserschutz hat. Trotzdem solltest du dein iPhone nicht absichtlich ins Wasser legen, und bei versehentlichem untertauchen sofort aus dem Wasser holen.

Gegen Spritz und Regenwasser ist es geschützt, sogar bei meinem mit gebrochenem Display gibt es da keine Probleme.

Im übrigens ist das iPhone 8 auch gegen Staub geschützt.

LG

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Also ist es bei regen auch scheiß egal wie alt das Handy schon ist oder sollte man da nach paar Jahren aufpassen?

verreisterNutzer  19.11.2022, 17:43
@Jdjdjdjdj752zz

Das wird über die Jahre schlechter, aber wenn es nur Regenwasser ist halten das Handys bis zu einem gewissen Punkt sogar aus wenn sie überhaupt nicht wassergeschützt sind.