Ist es schlimm wen das ladekabel feucht ins Handy gesteckt ist oder macht das ein wasserdichtes Gerät nix aus?

Ewiglich sollte man sich da keine Sorgen machen oder ?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein macht nix 0%

4 Antworten

feuschdikeit

Interessante Schreibweise von "Feuchtigkeit". Ich würde einfach das Kabel abtrocknen und es nicht nass reinstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Frederike127
Fragesteller

Ups stimmt 😂

mein Problem ist ich bin mir nicht sicher ob es an mein feuchtes Handtuch von gestern auf dem Bett gekommen ist und ich habe erst nach dem reinstecken bemerkt das das Handtuch noch feucht war und habe Panik bekommen 😅jetzt habe ich das Kabel rausgenommen und da war garnix an Feuchtigkeit zu sehen am Tuch also hatte ich noch vielleicht Glück 🥲?! Aber wenn nachdem rausstecken und abwichen Nix am Tuch ist müsste da doch eigentlich Nix passiert sein oder?

Ja

hat n kollege ma gemacht. des handy hats zwar überlebt aber des ladegerät ned hahah

war zwar ned nass von wasser sondern bier aber sollte man besser nich machen ;D

Ja

Mir ist beim Angeln mal Wasser in die Ladebuchse gekommen, ich konnte drei Tage nicht laden

Ja

feuchtigkeit und elektronik paßt nicht zusammen und führt zu problemen , im schlimmsten fall zum totalausfall