Handy benutzen bis es kaputt ist?

3 Antworten

Mein Handy (und damit meine ich Handy) ist das zweite Gerät seit 2005.
Noch funktioniert es einwandfrei, warum sollte ich es dann verschrotten?

Ich habe zwar vor einem Jahr ein ausrangiertes iPhone 7 übernommen, aber das benutze ich nur als Fotoapparat und zu Hause über WLAN als Internetzugang für zwischendurch. Als Mobiltelefon für unterwegs ist mir das Teil einfach zu groß und zu schwer.

Lolll1234
Fragesteller

Woher hast du das iPhone 7 übernommen?

electrician  12.08.2023, 15:07
@Lolll1234

Es gibt Quellen, die gibt man nicht bekannt...

Nur soviel: Es ist nicht geklaut und war dennoch für mich kostenlos.

Ich benutze mein IPhone / Handy solange bis es auseinanderfällt.

Habe noch ein älteres Nokia 2720 Handy seit 2008, funktioniert ohne Probleme. Da bekomme ich noch Akkus dafür. Und mein erstes IPhone 3G das hatte ich 13 (!) Jahre..

LA

Ich hole mir immer ein neues, wenn ich merke dass das Handy für mich dann zu langsam wird. Es dauernd hängt und warm wird.