Iphone 13 128gb Wert?

2 Antworten

Moin Leute kennt sich wer mit Handys aus und weiß ungefähr wie hoch der Wert bei einem Iphone 13 mit 128 GB noch liegt

Der Wert von Gebrauchtgegenständen ist immer nur so hoch, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben.

Um Vergleichswerte zu finden, kannst du bei ebay o.Ä. mal nach Angeboten schauen. Musst natürlih auch immer im Hinterkopf behalten, dass es im Zweifelsfall eben Preise sind, die der Verkäufer will - und nicht Preise, für die er die Ware auch loswird.

wenn die Rückseite bisschen kaputt ist also einen Sprung drinnen hat sonst das handy aber makellos funktioniert und akku noch 94% hat?

Schon allein durch den Sprung wirst du einiges verlieren

Simonsmr
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst haha der sprung macht das Handy weniger Wert, aber 250€ denke ich werden bestimmt noch drin sein hoff ich mal

Meiner hat 800 Euro gekostet aber da kam er auch neu raus. Preis hat sich nach meinen Wissen nicht geändert. 700-800 sind ideal für ein IPhone 13! Viel Spaß damit!