Iphone XS oder iPhone 13?

3 Antworten

Also das iPhone XS wird leider wahrscheinlich nur noch 1-2 Jahre Updates bekommen. Meiner Meinung ist das normale iPhone 13 groß genug, sons müsstest du das Pro Max nehmen. Oder halt das XS Max wenn das 13 zu teuer ist. 128GB reichen für den normalen Benutzer eigentlich komplett aus. Wenn du irgendwann zu viele Fotos haben solltest. Dann kannst du dir für 1€ im Monat iCloud+ holen und hast dann 50GB mehr Cloud Speicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Hey,

auf jeden Fall das iPhone 13 nehmen. Wenn man die Wahl hat, immer zur neusten oder neueren Generation greifen.

Je nach dem wie viele Apps/Fotos/Musik du auf deinem iPhone hast, reichen auch 128 GB. Ich selber nutze mein iPhone sehr viel, habe 48 Apps installiert, 200 Fotos drauf und habe von 128 GB immer noch 94,6 GB frei.

Noch eine Sache: dir ist der Chip egal, aber das Gerät soll nicht zu langsam sein/arbeiten? 😅

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

iPhone 13 ist natürlich deutlich besser, wenn du was größeres suchst solltest du aber zu den Max/Plus Modellen greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.