Was war euer erstes iPhone?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich etwas überlegen. Ich glaube mein erstes iPhone war ein IPhone 6s oder so. Das habe ich in der fünften oder vierten Klasse bekommen und auch relativ lange benutzt. Jetzt habe ich mein iPhone 14 Pro. Ich bin Apple treu geblieben, auch wenn es mir manche Freunde ausreden wollte, aber bei mir zuhause basiert alles auf Apple, von daher war das klar.

Ich bin jetzt 16

freezy2002
Fragesteller

Dann macht es wohl am meisten Sinn bei Apple zu bleiben, vorausgesetzt du bist mit deren Geräten zufrieden.

Ich habe aktuell auch das 14 Pro, wirklich ein tolles Ding.

WeltraumVoyager  21.12.2023, 10:45
@freezy2002

Ja, ich bin super zufrieden mit Apple. Habe auch iPads und AppleTV und sowas alles

Das stimmt!

freezy2002
Fragesteller
@WeltraumVoyager

Einen Apple TV habe ich seit kurzem auch. Der wird wirklich unterschätzt, war ne super Anschaffung.

Mein Vater hatte das iPhone 4 und das iPhone 5 in 2012 von Freunde aus Amerika als Geschenk bekommen.Damals gab es nicht so oft iPhones in Griechenland und mann konnte auch iPhones sehr selten finden und es war vorallem auch echt teuer um die 1700€ ein iPhone in dieser Zeit zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone SE 1.Generation. Habe ich seit 2020 nicht mehr.

mein erstes iPhone war das iPhone 3G, mein zweites iPhone war das iPhone 2G also das erste iPhone, welches ich immer noch habe.

Das iPhone 13.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein iPhone :)