iPhone 12 Mini giftig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte informiere dich richtig! es geht nicht um irgendwelche Gifte. Und es betrifft nur iPhones 12 in Frankreich. Dort hat die entsprechende Behörde den Wert beanstandet.

Die Millionen anderen 12er überall auf der Welt liegen innerhalb der lokal erlaubten Werte. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Max11641
Fragesteller

Danke

Du willst dir ein 2.000€ teures PC Set-up zulegen, machst dir dann aber Gedanken über die EMF-Strahlung, die dein iPhone innerhalb der Toleranz und daher auch gesetzeskonform abgibt? Muss man nicht verstehen.

Das sind Schwurbler, die dir faradayscher Käfige für deinen WLAN-Router verkaufen wollen, damit die bösen EMF-Strahlen nicht dein Gehirn kaputt machen. Ja Ja...