iPhone 12 gefählich?

2 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Du musst es nach Frankreich bringen. Dort kriegst du dann im Austausch dafür ein ungefährliches Handy. ;-) Nur Spaß!

Die Dinger sind nur gefährlich, wenn man sie isst. Dann renkt man sich den Kiefer aus und macht sich die Zähne kaputt. Aber wer macht das schon? Alles andere ist nicht gefährlich, du kannst auch im gleichen Raum wie dein Handy schlafen. Das machen andere schon seit 30 Jahren! Die sind alle noch quietschlebendig und munter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliusPixel
Fragesteller

Aber ich habe gehört es ist in Kontakt mit haut bei 5,74 w/kg. Erlaubt sind nur 2

Ja strallz schon sehr stark,ichbhatze auch mal ein iPhone 12 habe Dan aber tatsächlich augenpropleme bekommen jetzt nutze ich das iPhone 14