Kann ich ein US Iphone in Deutschland benutzen?

2 Antworten

Möglich schon. Beachte aber dass du, wenn es von außerhalb der EU kommt, Einfuhrumsatzsteuer nachzahlen musst und Zoll gebühren. Bei so einem Teuren gerät wird das auch ordentlich kosten. Aber das Gerät ist ident zu jenen, die in der EU verkauft werden.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Das 12 Pro (US Version) unterstützt alle Frequenzbänder, die auch in DE benutzt werden. Und sogar einige mehr, die in der deutschen Version nicht unterstützt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, iPhone 12)