IPhone 12?

3 Antworten

Es geht um Frankreich! Nur dort bemängelt die zuständige Behörde, daß das iPhone 12 zu hohe Strahlenwerte hat. Warum das jetzt "plötzlich" auffällt, wo das 12er kaum noch verkauft wird, weiß ich auch nicht.

Hier: https://www.iphone-ticker.de/iphone-12-vor-rueckruf-frankreich-zwingt-apple-zum-handeln-221282/

Und dann dies: https://www.iphone-ticker.de/iphone-12-software-update-soll-strahlung-reduzieren-221500/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Strahlenwerte unterligen weit unter dem gesetztlich festgelegten Maximalgrenzwert. Deshalb musst du dir absolut keine Sorgen machen.
Übrigens: Das verwenden von Wlan reduziert die Strahlenbelastung deutlich im Vergleich zu mobilen Netzwerken. Eine Fustregel besagt: desto besser der Empfang, desto neidriger die Strahlenbelastung. jeweiter das Gerät von dir entfernt, desto rapider nimmt die Strahlenbelsatung ab. MAch dir darüber keine Gedanken.

Hi. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Apple selbst hat bestätigt dass die magnetischen Strahlenwerte sich im grünen Bereich befinde und sich die Benutzer drüber keine Sorgen machen müssen. Frankreich ist sowieso streng was solche Regelungen angeht. Um aber sicher zu gehen will Apple da nochmal ein Update veröffentlichen um die Strahlung nochmal ein wenig zu senken. Ich habe mein 12er allerdings seit 2 Jahren und da ist noch nichts passiert mach dir da keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Recherche