Seid ihr hier auf gefährliche Werbung gestoßen?

Farbuss  25.08.2023, 09:58

Was verstehst du unter "gefährliche Werbung "?

BunterKunter
Fragesteller

Eine Art Virus , oder Websiten die doch zu gefährlichen Sachen führen oder so

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Bei mir ist das früher nie vorgekommen. Nachdem ich das 30ste Level erreicht hatte, war ja auch Ende damit. Hatte nie Probleme :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, weil es ab Level 30 keine Werbung mehr gibt

BunterKunter
Fragesteller

Jap du bist ja schon drüber 👍

edgar1279  25.08.2023, 10:19
@BunterKunter

Wenn du dran bleibst, dann dauert es bei dir auch nicht mehr lange. Level 30 hat man relativ schnell erreicht.

edgar1279  25.08.2023, 10:22
@BunterKunter

Immer weiter Antworten schreiben, die dann ein paar Likes und Danke erhalten, dann geht' schon nach oben.