Wird die Werbung hier immer aggressiver?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Definitiv // 😭 79%
Nö // 😬 21%
im Gegenteil // 😳 0%

10 Antworten

Definitiv // 😭

Jetzt ist es schon lange her, seitdem ich das 30. Level erreichte, also das kann ich für mich nicht genau sagen, aber für andere Nutzer ja.

Für die Seite anderer Nutzer, die diese Plattform nutzen, könnte es zerstörend sein, besonders wenn eine Werbung unnötig ist, zum Beispiel wenn sie kein Interesse haben, um etwas zu kaufen. Deshalb macht es einfach Zerstörungen, wenn ich unerwartete Folgen von Werbungen auf irgendeine Seite ( nicht nur Gutefrage ) sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Definitiv // 😭

Ja, aktuell schon!

Ab Level 30 gibt es angeblich keine Werbung mehr

Definitiv // 😭

HI. Ja es wird immer mehr so wie es andere beschreiben. Ich bin ja schon lange von LVL 30 weg aber trotzdem sehe ich immer Bilder davon wie sehr die Werbung den Bildschirm verdeckt. Aber dadurch finanziert sich Gutefrage halt 😀.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mit Level 62 kann ich das glücklicherweise nicht beurteilen.

Definitiv // 😭

Ich finde das sehr penetrant. Bei mir öffnen sich momentan ständig irgendwelche Fenster, die sich erstmal ewig nicht schließen lassen. Von Rasenmäher bis Kinofilm-Werbung ist alles dabei. Ich kaufe es sowieso nicht und nach der Werbung erstrecht nicht. Verstehe also den Sinn für Werbetreibende nicht 🤷🏽‍♂️