Macht Werbung aggressiv?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Werbung nicht, aber die Typen die die Werbung immer dann einblenden, wann es am UNNOTWENIGSTEN ist, die können auch die Werbung am Schluss von den Filmen bringen, dann hat man auch Zeit sich für den nächsten film zu rüsten...

Es gibt heute genug Möglichkeiten Filme werbefrei sehen zu können. Wer sich nun unbedingt einen Film im Privatfernsehen ansehen will, muss mit Werbeeinblendungen rechnen, denn damit werden diese Filme schliesslich finanziert. Ohne diese Werbeeinblendungen würdest Du niemals diese Filme kostenlos sehen können. Wer also aggressiv reagiert, weil ihn eine Werbeeinblendung stört, sollte daran denken, warum es diese Werbung gibt, und dann wird er merken, das er nur aggressiv wird, weil er zu geizig ist sich den Film auf DVD zu kaufen oder Premiere zu abbonieren.

gargamel111  04.11.2009, 17:29

DH und danke. Und die Ergänzung .. oder wenigstens einen vernünfitgen Recorder, um die Werbung zu spulen.

Arcimboldo  13.11.2015, 20:36

Ich würde sagen Werbung ist gerechtfertigt aber vor allem im Internet nervt es mich einfach und macht mich wirklich aggressive, wenn irgendwo einfach ohne jede Vorwarnung eine Werbung in einer Lautstärke kommt, die mich fast schon taub zurück lässt.

Wenn sie schlecht ist, gute werbung kann auch witzig sein, also das gemüt beruhigen

kommt auf die situation und den einzelnen menschen an. wenn er grad aufs klo muss ist er viell. froh über ne werbepause

Mich ja! Daher ist mein TV-Konsum auf fast null gesunken. Geblieben ist nur der Tatort und die Tagesschau!