Welche Werbung ist die Nervigste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Check24 Familie 43%
Check24 Show 36%
Haribo mit Kinderstimmen 21%
Trivago 0%
Swoodoo Puppen 0%
Eis.de im Karton 0%

12 Antworten

Swappie und Google Pixel Werbung ist zurzeit einfach nur mega nervig

Check24 Familie

Im Grunde alle. Aber allein damit daß diese Werbung in Erinnerung bleiben und man darüber redet haben sie schon erreicht was sie wollten selbst wenn man nur mal aus Jux auf diese Seiten klickt und Produkte kauft. Man sollte eigentlich gar nicht über Werbung nachdenken und reden.

Check 24 feier ich irgendwie immer wieder aufs neue xD

Mich nervt die neue penny werbung mit olivia Jones. Nichts gegen sie, ich mag sie aber das Lied nervt mich richtig xD

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Ja die Penny Werbung ist so schlimm... WER GÜNSTIG WILL MUSS PENNY SHALALA

Ich habe einen Adblocker, der mittlerweile mehr als 1 Mio. Werbungen, Pop-up Fenster, usw blockiert hat.

:)

Ich finde Werbung grundsätzlich nervig. Daher schalte ich dann immer um oder beschäftige mich solang anderweitig.